Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Felix Zwicker (Mittwoch, 14 August 2019 10:29)

    Hallo Leute
    Diese Zeilen zu schreiben ist mir ein echtes Bedürfnis. Gestern waren wir am Eidg. Veteranenschiessen in Zürich. Bestens chauffiert von Herbert sind wir in einem bequemen Mercedes-Bus um 05.30 Uhr in Richigen gestartet. Was ich in Zürich erleben durfte habe ich noch nie gesehen. Alle 5 Schützen haben mindestens ein Kranzresultat geschossen. Den Vogel abgeschossen hat aber Franz mit seinem
    10er-Stich und dem Militärstich. Zuerst der Auszahlungsstich: 10, 10,10,10,10,10 = 60 Pkt.. Entgegen meiner Erfahrung, dass man sich nach einem solchen Resultat erholen muss, sofort anschliessend der Militärstich. 94, 96, 98 und letzter Schuss...………...98. Total 386 Pkt. Bis jetzt 2. Rang. Nachher gemütlicher Ausklang im Festzelt. Es war ein super Tag. Zürich hat sich gelohnt, wir kommen vielleicht wieder.


  • #1

    Thomas Lehmann Richigen (Montag, 31 Dezember 2018 16:15)

    Hallo zusammen
    Das 2018 gehört bald er Vergangenheit an.
    Euch Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins 2019, gute Gesundheit und natürlich weiterhin gut Schuss!!!
    Schon jetzt freue ich mich auf die neue Schiesssaison!
    Mit Schützengrüssen
    Thomas