Vereinstag 2022

28.05.2022

 

Der Vereinstag der FS Richigen ging bei schönem Wetter aber luftigen Bedingungen, mehr oder weniger erfolgreich, aber sicherlich mit viel Freude über die Bühne.

Wir absolvierten einen Gruppenwettkampf. Eine Gruppe wurde zusammengestellt aus einem Jungschützen und einem Vereinsmitglied der Feldschützen Richigen. Beide absolvierten ein Programm mit 5 Probeschüssen, 10 Einzelschüssen und 5 Schüssen Serie auf die Scheibe A10. Damit alle Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer dieselben Chancen hatten, mussten alle Teams 2 Tipps bei einem Schätzspiel abgeben, welche dann auch in die Wertung einflossen. Auch da haben nicht gerade alle in das Schwarze getroffen 😉

Im zweiten Teil durften sich diejenigen die wollten im Standartgewehrschiessen versuchen.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen mit Rangverkündigung wurde der Tag abgeschlossen!

Ich bedanke mich herzlich bei allen Helferinnen und Helfer, welche sich für das Sportschiessen und die FS Richigen eingesetzt haben.

Einen speziellen Dank geht an Läderach Fritz, der die Pfeffermühle für den ersten Rang gesponsert hat!

 

Merci viu mau!

 

Rang

Team

Jungschütze

FS Richigen

Total Schiessen

Punkte Schätzen

Total

1

Josha & Nicole

121

133

254

11

265

2

Anouk & Sabrina

120

138

258

7

265

3

Severin & Matthias

123

137

260

2

262

4

Nick & Theo

110

134

244

11

255

5

Manuel & Urs

110

136

246

4

250

6

Luca & Franz

103

128

231

7

238

 

 

Ganz viele weitere Bilder findest du hier.