Amtscup

Amtscup 2022

08.10.2022 / Amtscup Final "Team CRAFT" 

Am 8. Oktober 2022 war es soweit. "Team CRAFT" hat sich für den Final qualifiziert, welcher in Häutligen durchgeführt wurde. Sabrina Tanner war abwesend und so füllte Fritz Läderach einmal mehr die Lücke, und das mit sehr gutem Erfolg! 

In der  Runde erzielte Theo Frauchiger sehr gute 145 Pt!

In der 2. Runde ist zu erwähnen, dass Fritz Läderach und Matthias Schneider in der Serie 4x 10 und 1 x 9  erzielte, BRAVO!!

Mit 1398 Pt aus zwei Runden errichte "Team CRAFT" den 5. Schlussrang!

 

Unsere Einzelresultate in der Reihenfolge wie geschossen wurde:

Lehmann Thomas 133 Pt / 142 Pt  
Läderach Fritz 130 Pt / 137 Pt 8 Pt Zuschlag
Frauchiger Theo 145 Pt / 140 Pt  
Schneider Matthias 140 Pt / 143 Pt  
Stieger Werner 139 Pt / 141 Pt  

 

Nochmals und einmal mehr, herzlichen Dank an Fritz Läderach für die Unterstützung als Ersatzschütze!

 


10.09.2022 / Amtscup  3. Runde "Team CRAFT"

 

In der 4. Runde war das Team "Ballenbühl" von den Gysenstein-Schützen auf dem Schiesstand Lehn Worb zu Gast. Bei lebhaften Bedingungen (Wind / Sonne / Schatten)  war es nicht ganz einfach gut zu Schiessen. Mit einer soliden Schiessleistung erreichte "Team CRAFT* 693 Pt. (4 Pt Waffenzuschlag), wogegen die Gruppe "Ballenbühl"  671 Pt (16 Pt Waffenzuschlag) erzielte. So hat sich Team CRAFT für den Final qualifizier, welcher am 8. Oktober stattfindet.

 

Unsere Einzelresultate in der Reihenfolge wie geschossen wurde:

Lehmann Thomas, 61            143 Punkte

Stieger Werner                       142Punkte

Läderach Fritz                        127 Punkte mit 4 Pt Zuschlag

Frauchiger Theo                     140 Punkte

Tanner Sabrina                       142 Punkte

 

Einmal mehr herzlichen Dank an Fritz Läderach für die Unterstützung als Ersatzschütze!

 

10.08.2022 / Amtscup  3. Runde "Team CRAFT"

 

In Grosshöchstetten wurde Team CRAFT von der Gruppe Kapfwald der Militärschützen Oberthal empfangen. Bei guten Wetterbedingungen konnte der Wettkampf starten. Bald stellte sich heraus, dass beide Scheiben nicht korrekt funktionierten und so auf eine Nebenscheibe ausgewichen werden musste. Es ist zu erwähnen, dass Fritz Läderach als Ersatz für Matthias Schneider mit dabei war. Dir Fritz herzlichen Dank für die Unterstützung!

Mit 694 geschossenen Punkten und 4 Pt. Waffenzuschlag, total 698 Pt. von "Team CRAFT," gegenüber 657 geschossenen Punkten und 20 Pt. Waffenzuschlag total 677 Pt. von "Kapfwald" qualifizierte sich "Team CRAFT" der FS Richigen für die 4. Runde.

 

Unsere Einzelresultate: 

Lehmann Thomas                    139 Punkte

Läderach Fritz                          131 Punkte + 4 Pt Zuschlag

Frauchiger Theo                       140 Punkte

Tanner Sabrina                         143 Punkte

Stieger Werner                          141 Punkte

 

06.08.2022 / Amtscup  3. Runde Gruppe "Benchen"

 

In Häutligen schoss unsere Gruppe Benchen gegen die Gruppe Wolfmatt von Häutligen. Die Bedingungen waren schwierig,  sehr warm, Wechselbeleuchtung und zuletzt noch starker Regen. Die Resultate fielen bei uns wie bei der Heimgruppe auch entsprechend aus.

 

Unsere Gruppe Benchen mit 663 Punkten inkl. Waffenzuschlag unterlag der Gruppe Wolfmatt mit 666 Punkten lediglich mit 3  Punkten.

 

Unsere Einzelresultate:

Lehmann Thomas, 87             136 Punkte

Bigler Andreas                        135 Punkte

Lehmann Franz                       133 Punkte

Di Pietrantonio Alessandro      126 Punkte

Lehmann Nicole                      125 Punkte

 

Den beiden Ersatzschützen Thomas und Alessandro besten Dank für ihr Mitmachen!

25.05.2022 / Amtscup  2. Runde "Team CRAFT"

 

In Grosshöchstetten schoss Team CRAFT gegen die Gruppe Blasenfluh von den Militärschützen Oberthal. Team CRAFT wurde der Favoritenrolle gerecht und gewann den Wettkampf mit 709 Pt.  Die Gruppe Blasenfluh erreichte mit 20 Pt. Waffenzuschlag 689 Pt.

 

Unsere Einzelresultate

Lehmann Thomas 145 Punkte

Stieger Werner 138 Punkte

Frauchiger Theo 140 Punkte

Frauchiger Sabrina 144 Punkte

Schneider Matthias 141 Punkte.

 


20.05.2022 / Amtscup  2. Runde Gruppe "Benchen"

 

Bei starken Windböen schoss unsere Gruppe „Benchen“ die 2. Runde Amtscup gegen die Gruppe „Gunners der Feldschützen Arni auf unserer Anlage in Worb. Die gewohnten Resultate konnten deshalb klar nicht erreicht werden. Trotzdem durften wir den Schiessplatz als Gewinner verlassen.

Die Gruppe „Benchen“ erreichte 639 Punkte inkl 8 Punkte Waffenzuschlag und die Gruppe „Gunners“ 634 Punkte inkl 20 Punkte Waffenzuschlag. Herzliche Gratulation!

 

Unsere Einzelresultate:

Lehmann Franz 137 Punkte

Lehmann Nicole 130 Punkte

Schneider Florian 127 Punkte

von Wartburg Jürg 122 Punkte

Bigler Res 115 Punkte.

 

Die Auslosung der 3. Runde findet am 7. Juni statt und ist bis am 11. August abzuschliessen. 

 

24.04.2022 / Amtscup 1. Runde

 

Am 22. April schoss unsere zweite Gruppe „Benchen“ die 1. Runde Amtscup in Bigental gegen die Gruppe „Pflümli“ der Sportschützen Furth. Unsere Gruppe „Benchen“ mit vier Veteranen- und einem Eliteschützen gewann diesen Wettkampf mit 678 Punkten gegen „Pflümli“ mit 662 Punkten. Ein genialer Start in die Saison 2022!!

 

 

Hier die Einzelresultate ohne Waffenzuschlag:

Läderach Fritz 140 Punkte !!!Super!!!

Bigler Res 128 Punkte

von Wartburg Jürg 125 Punkte

Schneider Florian 137 Punkte und

Lehmann Franz 136 Punkte.

 

Herzliche Gratulation und vielen Dank für das Mitmachen!

 

Am selben Abend schoss auch das TEAM CRAFT die erste Rund Amtscup gegen die Gruppe "Speher" der Sportschützen Furth.

Dank den tollen Resultaten konnte das TEAM CRAFT diese Runde mit 705 Punkten deutlich für sich entscheiden.

Herzliche Gratulation!

Amtscup 2021

17.09.2021 / Amtscup 3. Runde

 

Leider hatte das Team CRAFT der FS Richigen gegen die "Gunners" der FS Arni in der 3. Runde Amtscup das Einsehen und verloren mit 688 zu 705 Punkten.

 

 

Auslosung 2. Runde
Auslosung AC 2021 Runde 2 Feld A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.6 KB

18.05.2021 / Amtscup 1. Runde

 

Unsere Gruppe „Benchen“ mit den Schützen Zwicker Felix, Bigler Res, Walder Christof (JS), Willi Bastian (JS) und Franz Lehmann haben die 1. Runde Amtscup absolviert und mit 666 Punkten die 2. Runde erreicht. Unsere Einzelresultate waren:

Felix 133 Punkte

Res 134 Punkte

Christof 127 Punkte

Bastian 114 Punkte

Franz 146 Punkte

 

 

Für die 2. Runde ist uns die Gruppe Blasenfluh der Militärschützen Oberthal zugelost worden. Sie erreichte in der ersten Runde 670 Punkte. Diese 2. Runde muss bis zum 15. Juni 2021 geschossen sein. Somit stehen uns die Uebungen vom 28. Mai, die 1. Oblig. vom 4. Juni und die Uebung vom 12. Juni zur Verfügung. Diese Runde wird wiederum auf unserer Anlage in Worb geschossen.

 

Amtscup 2019

09.05.2019 / Amtscup 2. Runde

 

Trotz guter Schiessleistung schaffte es Team CRAFT nicht!

Das Wetter war kalt, es regnete und am Anfang war durch sehr starker Nebel nicht an einen Wettkampf zu denken! Doch das Warten hat sich gelohnt und der Nebel zog ab!

Wir waren in Grosshöchstetten zu Gast und hatten die Gruppe "Waldrand" als Gegner. Von vorneherein war klar, dass es eine knappe Angelegenheit werden wird, und so kam es dann auch...

Zuerst war Richigen 3 Pt im Vorsprung, dann wieder 3 Pt. im Rückstand. So ging es bis am Schluss. Pavelino Langenegger zeigte als letzter Schütze von Grosshöchstetten, wie man es machen kann und schoss 147 Pt. Bis dahin hatten wir noch 6 Pt. Vorsprung. Werner Stieger hatte grossen Druck und musste 142 Pt erreichen. Leider waren es dann 141 Pt. was den Punktegleichstand von 708 Pt. bedeutete. So ging Grosshöchstetten mit dem höheren Einzelresultat als Sieger vom Platz! Es ist zu sagen, dass jeder von uns allen einen Punkt mehr hätte erzielen können....

 

Hier die Resultate in der Reihenfolge wie geschossen wurde.

Thomas Lehmann 143 Pt.   Theo Frauchiger 135 Pt.   Sabrina Frauchiger 145 Pt.   Matthias Schneider 144 Pt.  Werner Stieger 141 Pt.


11.04.2019 / Amtscup 1. Runde

 

Team CRAFT in Häutligen erfolgreich!

In Häutligen wurden wir von der Gruppe "Gantrisch" empfangen. Bei kühlem Wetter und neutralen Bedingungen konnten wir mit sehr guten 717 Pt den Wettkampf gewinnen. Herausragend war das Resultat von Matthias Schneider, welcher mit SUPERGUTEN 147 Pt das Höchstresultat des Abends erzielte!

Gruppe Gantrisch schoss ebenfalls sehr gut und erreichte  701 Pt. (mit 20 Pt Waffen-Zuschlag).

 

Hier die Resultate in der Reihenfolge wie geschossen wurde.

Thomas Lehmann 142 Pt.   Franz Lehmann 144 Pt. Theo Frauchiger 143 Pt.   Sabrina Frauchiger 141 Pt.   Matthias Schneider 147 Pt. 


Amtscup 2018

06.10.2018 / Amtscup Final in Wichtrach

 

Team CRAFT auf Rang 5

Nach einer sehr guten 1. Runde lag Team CRAFT mit 712 Pt. auf dem guten 4. Rang mit Aussicht auf das Podest. Die 2. Runde lief dann nicht mehr wie geplant. Mit 701 Pt war eine Verbesserung nicht mehr möglich. Mit dem erreichten 5. Rang konnte Team CRAFT doch auf eine erfolgreiche Amtscup-Saison zurückblicken.

 

Hier geht es zu den Final-Resultaten

 

Hier geht es zu den Bildern

 

13.09.2018 / Amtscup 4. Runde

 

Team CRAFT qualifiziert sich für den Final!

Wir hatten in Oberdioessbach gegen die Gruppe Black-Burry anzutreten. Ein nicht ganz einfacher Schiessstand und dazu noch ein Herbstabend, an welchem die Scheiben zuerst voll in der Sonne standen und dann zuletzt konnte man in der Dunkeltheit das Mündungsfeuer sehen! Das Glück war an diesem Abend auf unserer Seite. Mit 704 Pt zu 702 Pt konnten wir am Schluss auf den Finaeinzug anstossen, jupiiii!!!

 

Hier die Resultate in der Reihenfolge wie geschossen wurde.

Thomas Lehmann 147Pt.   Franz Lehmann 135 Pt. Theo Frauchiger 139 Pt.   Sabrina Frauchiger 136 Pt.   Werner Stieger 147 Pt. 


16.06.2018 / Amtscup 3. Runde

 

Trotz strengen Wettkapfsbedingungen,

Team CRAFT auf der Erfolgsspur!

Im Schiesstand Lehn war die Gruppe Gantrisch der FS Häutlien unser Gast! Die Wetterbedingungen stellten uns vor schwierige Aufgaben. Unregelmässiger Wind und ??? Die Resultate fielen entsprechend aus. Einzig Theo Frauchiger konnte eine sehr gute Leistung abliefern. Hier die Resultate in der Reihenfolge wie geschossen wurde.

Thomas Lehmann 139 Pt.   Franz Lehmann 136 Pt. Theo Frauchiger 143 Pt.   Sabrina Frauchiger 135 Pt.   Werner Stieger 138 Pt.     Das ergab ein Gruppentotal von 691 Pt. Die Gruppe Gantrisch erzielte 654 Pt.    So konnten wir uns mit 37 Pt. Vorsprung für die 4. Runde qualifizieren.


27.05.2018 / Amtscup 2. Runde

 

Team CRAFT mit sehr guter Teamleistung erfolgreich!!!

In Kiesen war die Gruppe "Bahnhöfli" unser Gegner.

Thomas Lehmann sen. war abwesend und so unterstützte Andreas Bigler das Team, DANKE Res!!

Theo Frauchiger 143 Pt.   Sabrian Frauchiger 142 Pt.   Franz Lehmann 143 Pt.   Andreas Bigler 131 Pt und Werner Stieger mit 145 Pt.  das ergab Total 708 Pt.

Gruppe Bahnhöfli erzielte 675 Pt.  was für Team CRAFT die Qualifikation für die 3. Runde bedeutete! 

 


27.05.2018 / Amtscup 2. Runde

 

Gruppe Benchen hatte in Wichtrach eine Wasserschlacht zu bestehen!!!

Thomas Lehmann jun. / Kathrin Aebersold / Nicole Lehmann / Felix Zwicker und Florian Schneider hatten in Wichtrach mit viel Regen zu kämpfen. Entsprechend fielen die Resultate aus. Einzig Florian Schneider mit 142 Pt. konnte eine tolle Leistung abliefern, BRAVO!

 

Die Gruppe "Nüt Aständigs" aus Wichtrach erzielte 676 Pt.  wogegen Gruppe "Benchen" mit 642 Pt. das Ziel für ein Weiterkommen nicht erreichte.


26.04.2018 / Amtscup Auslosung 2. Runde

 

Hier geht es zur Auslosung für die 2. Runde

 

14.04.2018 / Amtscup 1. Runde

 

Gruppe Benchen hat die 1. Runde erfolgreich abgeschlossen, SUPER!

Kathrin Aebersold, Matthias Schneider, Thomas Lehmann jun., Jürg von Wartburg und Florian Schneider erzielten 671 Pt. wogegen die Gruppe "Team 2014" der Oberthal MS  665 Pt. erzielte und das Nachsehen hatte.


12.04.2018 / Amtscup 1. Runde

 

Gruppe Gässli in der 1. Runde ausgeschieden!

Fritz Läderach, Werner Schürch, Robert Strahm, Felix Zwicker und Res Bigler schossen in Wichtrach gegen die Gruppe "Nüt Ahständigs". Leider gelang es Gruppe Gässli mit 654 Pt nicht, den Schiessplatz als Sieger zu verlassen. Die Wichtrach Schützen erzielten 685 Pt und haben sich für die 2. Runde qualifiziert.

06.04.2018 / Amtscup 1. Runde

 

Team CRAFT erfolgreich in der 1. Runde!

Mit den Einzelresultaten von 134 Pt bis 139 Pt schoss Team CRAFT ausgeglichen, jedoch eher unter dem gewohnten Wert. Im Lehn Worb waren die Bedingungen nicht ganz einfach. Blendige Scheiben, unregelmässiger Wind etc.   Mit dem Teamresultat von 684 Pt gegenüber 625 der Gruppe Kurzenberg von den FS Linden  reichte es zum weiterkommen.


Amtscup 2017

08.10.2017 / Amtscup Final in Bowil

 

Team CRAFT erreicht den 3. Rang!

Mit 692 Pt nach der 1. Rungde belegten wir nur den 5. Rang. In der 2. Runde konnten wir mit 711 Pt das höchte Gruppentresultat erzielen. Dank dieser perfekten Teamlestung reichte es mit 1403 Pt noch für die Bronce-Medaille.

Sicher ein toller Erfog! Herzliche Gratulation dem ganzen Team!!!

Final Rangliste 2017
Final Rangliste 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.4 KB

23.08.2017 / Amtscup 4. Runde

 

Weiterer Erfolg für Team CRAFT und somit Qualifikation für den Final vom 07.10.2017

 

Team CRAFT reiste nach Oberdiessbach und hatte die Gruppe "Spächtenloch" als Gegner.

Da Thomas Lehmann mit Ferienabwesenheit glänzte, erklärte sich Urs Aebischer bereit, im Team mitzumachen. Mit einer guten Schiessleistung erzielte Team CRAFT 705 Pt. und hatte in der Schlussabrechnung 17 Pt Vorsprung auf die Gruppe Spächtenloch. Somit war der Einzug in den Amtscup-Final geschafft.

Herzliche Gratulation dem ganzen Team und einen speziellen Dank an Urs, dass er als Ersatz so toll geschossen hat!!

 

Hier die Einzelresultate:

Aebischer Urs 137 Pt,  Sabrina Frauchiger 144 Pt, Franz Lehmann 142 Pt, Theo Frauchiger 139 Pt, Werner Stieger 143 Pt.

Schon jetzt wünschen wir dem Team CRAFT für den Final viel Erfolg!!

13.06.2017 / Amtscup 3. Runde

 

Team CRAFT hauchdünn eine Runde weiter!

 

Die 3. Runde wurde für Team Craft sehr eng!

In Häutligen wartete die Gruppe "Wolfmatt" auf uns. Von Anfang an war nicht klar, wer denn als Sieger ausgerufen werden kann.  Wolfmatt erzielte 688 Pt.  und war nur knappe 3 Pt. hinter Team CRAFT mit 691Pt.

Hier die Resultate in der Reihenfolge wie geschossen wurde:

Thomas Lehmann 141 Pt,  Sabrina Frauchiger 138 Pt, Franz Lehmann 140 Pt, Theo Frauchiger 139 Pt, Werner Stieger 133 Pt.

Es ist zu hoffen, dass in der 4. Runde wieder an die vorangegangenen Leistungen angeknüpft werden kann!!!

21.05.2017 / Amtscup 2. Runde

 

Team CRAFT in der 2. Runde erfolgreich!!

 

In der 2. Runde hatten wir im Lehn Worb die Gruppe "Pintli " von den Militärschützen Oberthal zu Gast. Team CRAFT schoss in Originalbesetzung und konnten eine solide Teamleistung zeigen.

Sabrina Frauchiger 141 Pt, Werner Stieger 142 Pt, Theo Frauchiger 145 Pt, Franz Lehmann 142 Pt. Thomas Lehmann 144 Pt 

Mit dem Total von 714 Pt reichte es für das Weiterkommen gegen Gruppe Pintli, welche 643 Pt erzielten.

 

21.04.2017 / Amtscup 1. Runde

 

Mti 625 Pt ist Gruppe Gässli leider auch ausgeschieden!

 

Gruppe "Merlin" von den Bowil-Schützen erzielte gute 711 Pt, und "Alfa Romeo" von den FS Linden schoss 689 Pt. Leider reichten der FS-Richigen-Gruppe "Gässli" 625 Pt nicht für ein Weiterkommen.

13.04.2017 / Amtscup 1. Runde

 

Für Gruppe Benchen verlief die erste Runde nicht wunschgemäss!!!

 

Das "A-Team" der Schützen Bowil und Gruppe " Ballenbühl" von den FS Gysenstein erzielten 701 Pt. resp. 702 Pt. Mit 667 Pt verfehlte unsere Gruppe Benchen ein Weiterkommen klar!!!

11.04.2017 / Amtscup 1. Runde

 

Team CRAFT ist erfolgreich in den Amtscup gestartet!!

 

Team CRAFT reiste nach Trimstein.

Gruppe "Luchs" von Wichtrach und Gruppe "Ramb" von Trimstein waren die Gegner. Franz Lehmann war in den Ferien und Werner Stieger in Deutschland beschäftigt. So sprangen Urs Aebischer und Matthias Schneider in die Lücke. Diesen zwei einen herzlichen Dank!

Hier die Resultate in der Reihenfolge wie geschossen wurde:

Urs Aebischer 143,  Matthias Schneider 137 Pt,  Sabrina Frauchiger 148 Pt,  Thomas Lehmann 141 Pt,  Frauchiger Theo 144 Pt.    Mit dem Gruppentotal von 713 Pt. reichte es deutlich zum Sieg!  "Luchs" erzielte 684 Pt. und "Rambo" 672 Pt.

 

Amtscup 2016

Amtscup-Final 2016

 

Team CRAFT ist auf dem Podest!

 

 Hier geht es zur Information..

02.10.2016 / Resultate Amtscupfinal 2016

 

Resultate Amtscupfinal 2016

09.09.2016/ Amtscup 4. Runde

 

Team CRAFT siegt in Kiesen und ist im Amtscup-Final mit dabei!!

 

Mit 700 geschossenen Punkten gegenüber 680 Pt. der Gruppe "Bahnhöfli" von den Kiesen-Schützen,  ging Team CRAFT als Sieger vom Platz und ist somit im Amtscup-Final mit dabei!!! HURRRAAA!!

18.06.2016/ Amtscup 3. Runde

 

Gruppe "Benchen mit viel Pech in der 3. Runde ausgeschieden!

 

Mit 670 Pt und zwei Scheibenfehler unterlag unsere Gruppe "Benchen" dem Team "Wolfmatt" von den Schützen Häutligen, welche 690 Pt erzielten. 

11.06.2016/ Amtscup 3. Runde

 

Erfolg für Team CRAFT in der 3. Amtscup-Runde!

 

Mit 712 Pt. gewinnt "Team CRAFT" der FS Richigen gegen Wichtrach "Amigos"  mit 650 Pt deutlich und steht somit in der 4. Runde!

 

Eine solide Gruppenleistung ermöglichte dieses sehr gute Resultat!!

 

Dem Team wünschen wir weiterhin gut Schuss!!

24.05.2016 / Amtscup 2. Runde

 

Auch "Team CRAFT" ist in der 3. Runde dabei!

 

Nach einem sehr spannenden Wettkampf, konnte sich das "Team CRAFT" der FS Richigen mit sehr guten 710 Pt gegen die Gruppe "Sius" der Trimstein FS, welche 693 Pt erzielten, durchsetzen.

Dem "Team CRAFT" wünschen wir für die 3. Runde gut Schuss und viele 10-er!!

22.05.2016 / Amtscup 2. Runde

 

Gruppe "Benchen" ist in der 3. Runde mit dabei!

 

Die Gruppe "Tell" der FS Tägertschi schoss 651 Pt und unterlag gegen unsere Gruppe "Benchen", welche 670 Pt erzielte uns sich so für die 3. Runde qualifizierte.

Für die 3. Runde wünschen wir dem Team gut Schuss!!

 

15.04.2016 / Amtscup 1. Runde

 

Auch Gruppe "Benchen" ist eine Runde weiter

 

Die Gegner waren Schlösslischützen Ursellen *Burg" mit 659 Pt. und von den Feldschützen Trimstein "Tele-Tell" mit 672 Pt.    Mit sehr guten 697 Pt. setzte sich unsere Gruppe "Benchen" an die Spitze! Zum Erfolg gratulieren wir euch allen!

 

10.04.2016 / Amtscup 1. Runde

 

Team CRAFT im Amtscup 1 Runde weiter

 

Mit 691 Pt belegte Team CRAFT den 1. Rang in der Dreierpaarung. Häutligen erzielte 674 Pt. und Kratzmatt 647 Pt.

 

Herzliche Gratulation dem Team und schon jetzt wünschen wir für die 2. Runde gutes Gelingen!!

Amtscup 2015

01.07.2015 / Amtscup 3. Runde

Richigen Team CRAFT scheitert mit sehr guten 714 Pt knapp.

Oberdiessbach erzielte ebenfalls 714 Pt. ging jedoch  dank dem höheren Einzelresultat als Sieger hervor!

(Neu im Amtscup-Reglement wird auch der Waffenzuschlag mitgerechnet). Karin.... aus Oberdiessbach schoss sehr gute 145 Pt und erhielt noch den Zuschlag von 4 Pt mit dazu. Damit wurden 149 Pt gewertet entgegen 146 von Werner Stieger!

 

Aebischer Urs 142 Pt / Lehmann Franz 144 Pt / Lehmann Thomas 142 Pt / Stieger Werner 146 Pt / Frauchiger Theo 140

 

16.04.2015 / Amtscup 1. Runde

Richigen Team CRAFT kommt mit superguten 722 Pt eine Runde weiter.

Aebischer Urs 146 Pt / Lehmann Franz 141 Pt / Lehmann Thomas 144 Pt / Stieger Werner 145 Pt / Läderach Fritz 142 + 4 Zuschlag (Frauchiger Theo war krank) !!!

 

Gruppe Gräbu hat sich mit 677 Pt ebenfalls für die 2. Runde qualifiziert!

Beutler Florian 128 Pt / Gedenk Calvin 135 Pt / Lehmann Thomas jun. 128 Pt / Tacconelli Yvo 136 Pt / Di Pietrantonio Alessandro 134 Pt / Zuschlag für 4 Stgw 90 = 16 Pt

 

Den beiden Team's herzliche Gratulation zum Erfolg!!