Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Sabrina (Dienstag, 10 Mai 2022 17:40)

    Ich gratuliere der ganze Gruppe im Feld A, welche sich am Einzelwettschiessen in Arni für die Landesteilrunde in Münsingen qualifiziert hat!!! Nun heisst es am 21.05.2022 wieder Daumen drücken, damit wir uns für den Kantonalfinal in Thun qualifizieren können! Weiterhin allen gut Schuss!!!

  • #5

    Matthias Schneider (Sonntag, 22 August 2021 10:44)

    Hallo zusammen,
    Ich danke allen, die gestern das Vereinsbräteln organisiert haben und natürlich auch allen die teilgenommen haben, wir hatten einen sehr schönen Abend bei optimalem Wetter.

    Gruss Matthias

  • #4

    Thomas Lehmann 61 (Freitag, 02 April 2021 07:10)

    Hallo zusammen
    Nun ist die Homepage übergeben. Ab 1. April wird Kathrin Aebersold für den Inhalt zuständig sein. Kathrin, dir wünsche ich viel Spass und Freude an der kreativen Arbeit.

    Ostern steht vor der Tür, so wünsche ich all meinen Schützenfreunden /innen ruhige und spassige Ostertage!
    Am 9. April geht es mit dem Schiesstraining wieder los, ich freue mich sehr!

    Mit fröhlichen Schützengrüssen
    Thomas Lehmann

  • #3

    Thomas Lehmann (Dienstag, 05 Januar 2021 18:07)

    Wünsche Euch im neuen Jahr viele fröhliche und gemütliche Stunden!
    Neu nun als Veteran, freue ich mich auf die kommende Saison!
    Bis bald wieder im Schützenhaus....
    Liebe Schützengrüsse
    Thomas Lehmann

  • #2

    Felix Zwicker (Mittwoch, 14 August 2019 10:29)

    Hallo Leute
    Diese Zeilen zu schreiben ist mir ein echtes Bedürfnis. Gestern waren wir am Eidg. Veteranenschiessen in Zürich. Bestens chauffiert von Herbert sind wir in einem bequemen Mercedes-Bus um 05.30 Uhr in Richigen gestartet. Was ich in Zürich erleben durfte habe ich noch nie gesehen. Alle 5 Schützen haben mindestens ein Kranzresultat geschossen. Den Vogel abgeschossen hat aber Franz mit seinem
    10er-Stich und dem Militärstich. Zuerst der Auszahlungsstich: 10, 10,10,10,10,10 = 60 Pkt.. Entgegen meiner Erfahrung, dass man sich nach einem solchen Resultat erholen muss, sofort anschliessend der Militärstich. 94, 96, 98 und letzter Schuss...………...98. Total 386 Pkt. Bis jetzt 2. Rang. Nachher gemütlicher Ausklang im Festzelt. Es war ein super Tag. Zürich hat sich gelohnt, wir kommen vielleicht wieder.


  • #1

    Thomas Lehmann Richigen (Montag, 31 Dezember 2018 16:15)

    Hallo zusammen
    Das 2018 gehört bald er Vergangenheit an.
    Euch Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins 2019, gute Gesundheit und natürlich weiterhin gut Schuss!!!
    Schon jetzt freue ich mich auf die neue Schiesssaison!
    Mit Schützengrüssen
    Thomas